für Arnsberg
×
×

Coerdt Bäckerei

Voßwinkeler Str. 14
59757 Arnsberg - Voßwinkel Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Heute auf Anfrage
Telefon: 02932 2 28 25
Gratis anrufen
Telefax: 02932 2 40 78

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten Heute auf Anfrage
Montag auf Anfrage
Dienstag auf Anfrage
Mittwoch auf Anfrage
Donnerstag auf Anfrage
Freitag auf Anfrage
Samstag auf Anfrage
Sonntag Ruhetag
Feiertage Ruhetag
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
11880 (2)

Meine Bewertung für Coerdt Bäckerei

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 02.08.2021Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Kaufen dort immer sehr gerne ein. In einem Dorf gehört es auch dazu, mal ein paar Sätze zu plauschen...” mehr

Unzumutbar? 30.11.2019Bernd Mauersberger

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Verstehe die vorherige negative Bewertung nicht mal ansatzweise. Ohne jegliche Begründung negativ zu bewerten wirft immer ein schlechtes Licht auf denjenigen der so etwas von sich gibt. Mein Bruder und ich haben hier vergangene Woche Kaffee getrunken und Kuchen gegessen. Es war wirklich sehr lecker und man hat dort wirklich gemütlich gesessen. Die dort erhältlichen Brote sahen auch alle so aus als würden sie hervorragend schmecken. Leider hatte ich am Morgen zu Hause schon eins besorgt, ansonsten hätte ich gern eines mitgenommen. ...” mehr

Unzumutbar? 27.12.2016Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Am liebsten würde ich 0 Sterne vergeben, leider nicht verfügbar, wenn ich nen filmriss habe, kann ic...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02932 22825, +49 2932 22825, 0293222825, +49293222825

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Coerdt Bäckerei?

Die Adresse von Coerdt Bäckerei lautet: Voßwinkeler Str. 14, 59757 Arnsberg

Wie sind die Öffnungszeiten von Coerdt Bäckerei?

Coerdt Bäckerei hat montags bis samstags auf Anfrage geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Coerdt Bäckerei?

Coerdt Bäckerei hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen